Wilhelm Penner (1832-1920)

Über Wilhelm Penner (*29.12.1832 – 22.11.1920, Fresenheim, Am Trakt, Russland), #342406 ist mir nicht fiel bekannt. Es gibt ein paar Einträge im Tagebuch von Johannes Dyck (1826-1898) am 07.07.1889: Freitag. Bei H. Penners auf der Silberhochzeit, es war recht gemütlich. Auch W. Penner , welcher sich noch immer bei den Edelleuten auf der Bergseite als Schafmeister aufhält, war auch zugegen. Sein Bart war weiß, obgleich er sonst noch so ziemlich rüstig aussah. Am 02.01.1898: …Abends H. Penner mit seinem Bruder Wilhelm dem Schafmeister und Wiens zum Tee.
Und in den Aufzeichnungen von Catharina Unger am 22.11.1920: …alte Wilhelm Penner gestorben bei Le<onhard>… Penners 87 Jahre alt….

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close